Home Über uns  /  Firmengeschichte

Firmengeschichte.

Mir kommt es vor als ob es gestern gewesen wäre, als ich am 31.12.1990 den Schritt in die Selbstständigkeit wagte und somit den Grundstein für eine bis heute erfolgreiche Firmengeschichte legte.

Unser erster Firmensitz war ein ehemaliger Kuhstall in der Frohburger Bahnhofstraße, doch bereits im Mai 1993 wurde der Entschluss gefasst, eine Ausstellung mit Werkstatt und Büroräumen im Gewerbegebiet Frohburg zu bauen.

Im Juni 1994 konnte dieser Komplex feierlich eröffnet werden.

Seitdem sind wir bemüht unsere ca. 220qm große Badausstellung, für unsere Kundschaft, immer auf dem neuesten Stand zu halten. Als Spezialist für kleine Bäder sind wir in unserer Umgebung bekannt und waren 2004 unter dem Motto „Kleine Bäder ganz groß“ in der MDR Sendung „Einfach Genial“ zu Gast. Die Zertifizierung als DIE BADGESTALTER am 13.05.2015 war für uns etwas ganz Besonderes und „krönte“ im wahrsten Sinne des Wortes unser Bestreben individuelle Bäder zu bauen.

Auch im Bereich der Heizungsinstallation hat sich in den letzten Jahren viel getan.

Wo Anfangs nur Öl- und Gasheizungen im Angebot waren, können wir jetzt mit modernen Brennwertgeräten, umweltfreundlichen Pelletheizungen und energiesparenden Solaranlagen aufwarten.

2005 begann unser Umdenken und der Grundstein für unsere Spezialisierung auf erneuerbare Energien gelegt und am 01.06.2009 erfolgte die Aufnahme in die TFG, dem Verbund der besten Solar- und Pelletbetriebe Deutschlands. Die Modernisierung machte auch vor unserer Firma nicht halt. So erfolge 2010 der Umbau auf eine Pelletheizung mit Solaranlage. 2013 wurden wir von der TFG zum besten Pelletbetrieb in Mittel- / Norddeutschland ausgezeichnet.

Alle Leistungen führen wir auf Wunsch, komplett aus einer Hand und unter unserer Regie aus.

Vielleicht gehören Sie auch bald zu unseren Kunden. Wir freuen uns auf Sie.

Für Interessenten / Hotline
Tel.: 034348 51922